Jan 05 2017

LEM 2017

Veröffentlicht von Birgit um 19:15 unter Allgemein

Heute startete die Landeseinzelmeisterschaft in Verden. Im Meisterturnier spielt Siggi, im A-Open Udo, Lars, Jürgen, Lucas, im B-Open Theodor, Nils, Bennet, Robert und im C-Turnier Ferdinand, Maya, Johanna und Erik.
Die Ergebnisse: Ergebnisse LEM 17
Fotos des ersten Tages:
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

6 Kommentare to “LEM 2017”

  1. André Zeltwangeram 05 Jan 2017 um 19:29

    Lucas war schon gestern beim Schnellschach aktiv und erfolgreich. Platz 10 und damit bester Jugendlicher - tolle Leistung.
    http://nsv-online.de/turniere/lem2017/?ak=Schnellschach&show=TeilRang#menu

  2. Andyam 06 Jan 2017 um 14:34

    Viele Grüße und viel Erfolg für die ganze Truppe! Ich hoffe, ihr habt dieses Jahr keinen Brötchenengpass :-) Sorry, dieses Jahr liegt der LEM-Termin für mich ungünstig, ich muss am Wochenende hier sein, in erster Linie wegen des Mannschaftskampfes am Sonntag.

  3. Birgitam 07 Jan 2017 um 13:42

    Viel Erfolg am Sonntag, damit wir nicht umsonst leiden unter Deiner Abwesenheit und den Aufbackbrötchen.

  4. Birgitam 07 Jan 2017 um 13:48

    Mehr Fotos:
    11.jpg

    21.jpg

    31.jpg

    41.jpg

    51.jpg

    61.jpg

    71.jpg

    9.jpg

    10.jpg

    81.jpg

  5. Thomas Th.am 08 Jan 2017 um 16:28

    Eindrucksvolle Fotos, tolle Beteiligung unseres Vereins (Dank an die Betreuer!), Gratulation an Lukas zum 10.Platz im Schnellschach.
    Stellvertretend für alle, die ein Lob verdient haben, gratuliere ich Udo zum 2.Platz im A-Open.
    Ansonsten hoffe ich noch auf eine kleine Zusammenfassung für alle geneigten Blog-Leser.

  6. Andyam 08 Jan 2017 um 21:19

    @Birgit: Danke, ich konnte dem Druck standhalten :-)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>