Jan 14 2017

4. Mannschaftsspieltag 16/17

Veröffentlicht von Birgit um 12:48 unter Mannschaft

Spielbeginn 15. Januar 2017, 10 Uhr

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Landesliga SK Lehrte SVG Salzgitter I

3,5:4,5

Bezirksliga SVG Salzgitter II KS Braunschweig II

4,5:3,5

Bezirksstaffel SVG Salzgitter III C. Wolfenbüttel IV

3:3

9 Kommentare to “4. Mannschaftsspieltag 16/17”

  1. steffieam 15 Jan 2017 um 15:45

    Die Zwote spielt 4,5.

  2. am 15 Jan 2017 um 17:38

    Glückwunsch an Lars, der durch seine Siegpartie den Mannschaftssieg in Lehrte sichergestellt hat. Die drei Tagessieger: Lars, Lucas und Jü, sind jetzt auch alle drei wieder in der Topscorerliste der Landesliga-Süd zu finden. Schönen Sonntag noch …

  3. Thomas Th.am 15 Jan 2017 um 18:01

    SVG II: 4,5 - 3,5 und SVG: III 3 - 3

  4. Sven Hagemannam 15 Jan 2017 um 18:44

    @Jü: Was das “warm” spielen bzw. Wettkampfpraxis alles bringt, wa ? ;-))

  5. am 15 Jan 2017 um 20:57

    @Sven: Hinsichtlich “warm” spielen: Am Dienstag hatte ich noch gut 39 Grad-Fieber. Die Partie war ein Beispiel für “guter Springer” gegen “schlechter Läufer”. Mein Gegner ließ sich aber nicht lange quälen, sondern lieber schnell matt setzen. War durchaus eine nette Geste von ihm, so konnte ich etwas früher nach Hause. Habe dadurch aber nicht mehr gesehen, wie Lars ein recht kompliziertes Endspiel gewonnen hat.

  6. André Zeltwangeram 15 Jan 2017 um 22:49

    Kannst Du Dir am Freitag ansehen. Ich werde die Partien zeigen, allerdings auch was der Rechenknecht dazu sagt.

  7. am 17 Jan 2017 um 21:28

    @Andre: Ich kann am Freitag voraussichtlich nicht. Nach der “Lehrter Vereinsseite” hat Lars anscheinend beim Stande von 3,5 : 3,5 (also nach Udo’s Niederlage) auf Verlust gestanden. Deshalb war Lehrte von der eigenen Niederlage wohl nicht so begeistert. Unser nächster Gegner - Hameln - hat auch einen netten Bericht über den eigenen, glücklichen Sieg geschrieben. Mal sehen, wer am 5. Februar der “Glücklichere” sein wird?

  8. André Zeltwangeram 17 Jan 2017 um 22:33

    So viel sei verraten: Es hätte locker auch 2,5:5,5 ausgehen können.

    Übrigens können am Freitag auch gern die Partien der zweiten und dritten Mannschaft gezeigt werden.
    3 Partien der Ersten dauerten ja nur 15 Züge.

  9. Thomas Th.am 20 Jan 2017 um 16:58

    Habe mir die Homepage von Lehrte angesehen und bin auf die heutige Kommentierung gespannt.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>