Dez 21 2016

Weihnachtlicher Jugendblitz

Veröffentlicht von Birgit um 15:57 unter Jugend

turnier3.jpg

Beim diesjährigen Jugend-Weihnachtsblitz nahmen 19 (neunzehn!) Kinder und Jugendliche teil.
Als Sieger ging nach Vor- und Hauptrunde Nils hervor, gefolgt von Ferdinand. Jonas und Theodor teilen sich den dritten Platz.

Für jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin gab es natürlich einen Preis, Spaß am Turnier hatten hoffentlich auch alle.
preise.jpg

turnier11.jpg

turnier21.jpg

siegerehrung.jpg

2 Kommentare to “Weihnachtlicher Jugendblitz”

1. André Zeltwangeram 21 Dez 2016 um 18:40

Da haben die Kids erheblich mehr Schachfreude gezeigt als die Erwachsenen, fast vollzählige Beteiligung - super!

2. Birgitam 21 Dez 2016 um 18:58

Wenn man den Ergebnissaufzeichnungen der Hauptgruppe A (ich nenne mal keine Namen) Glauben schenken darf, gab es einen zusätzlichen Teilnehmer namens Klaus.