Okt 01 2016

Bezirkseinzelmeisterschaft ist gestartet

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 23:03 unter Allgemein

Zwar nicht mehr so viele TN wie in früheren Jahren, aber immerhin über 60 TN in den 4 verschiedenen Turnieren (Meisterturnier, Hauptturnier, U16/U18, U12/U14). Wir sind Ausrichter in der IGS Amselstieg und bieten neben den Räumlichkeiten (Turniersaal in der Mensa, Catering und Analyse in der Pausenhalle) reichhaltige Verpflegung und Orga-Unterstützung für die beiden Spielleiter (Christoph Dahmen für die Erwachsenen, Jürgen Dannehr für die Jugendlichen). Von den Spielbedingungen sollten alle zufrieden sein. Für den Spielerfolg der Einzelnen können wir natürlich keine Verantwortung übernehmen.

Aus unserem Verein spielen Siggi und Otti im Meisterturnier, Lars, Walter, Volker, Svenja und Robert im Hauptturnier, Lucas, Theo, Bennet, Nils und Benjamin im U16/U18-Turnier, Ferdinand im U12/U14-Turnier.