Okt 08 2016

Bezirksblitz-Meisterschaften

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 09:44 unter Allgemein

Auf besonderen Wunsch nochmal die Termine der Blitzmeisterschaften des Bezirks:

Bezirksblitz-Einzelmeisterschaft: Samstag, 15.10.16 um 17:00 Uhr in Braunschweig

Bezirksblitz-Mannschaftsmeisterschaft: Samstag, 22.10.16 um 14:00 Uhr in Salzgitter

Beide Ausschreibungen findet Ihr auf der Bezirksseite: http://www.schachbezirk-braunschweig.de/

Für diejenigen, die sich bei den beiden Turnieren für die Landesblitz-Meisterschaften qualifizieren, hier die Termine:

Landesblitz-Einzelmeisterschaft: Sonntag, 23.10.16

Landesblitz-Mannschaftsmeisterschaft: Sonntag, 13.11.16

9 Kommentare to “Bezirksblitz-Meisterschaften”

  1. André Zeltwangeram 17 Okt 2016 um 09:24

    Der nächste Bezirkstitel für unseren Verein.
    Lucas Graf siegt deutlich bei der Bezirksblitzeinzelmeisterschaft.
    Tolle Leistung, Lucas! Herzlichen Glückwunsch!
    http://www.schachbezirk-braunschweig.de/
    Joachim, Lars und Volker haben ebenfalls unseren Verein vertreten.

  2. am 18 Okt 2016 um 19:23

    Glückwunsch zum nächsten Bezirkstitel, Lucas. Hinweis für die neue Mannschaftssaison: Hameln ist der Aufstiegsfavorit und wir sind Abstiegskandidat Nr. 1 lt. dem Ligaorakel. Beweisen wir dem Orakel, dass es zumindest mit Letzterem falsch liegt.

  3. André Zeltwangeram 18 Okt 2016 um 21:24

    Laut Orakel sind die DWZ-Zahlen zwingend.
    Geben aber keine Garantie, was ich schmerzlich schon oft gegen vermeintlich schwächere Gegner feststellen musste. Und vermutlich bin ich nicht der einzige mit dieser Erfahrung.

  4. adoream 22 Okt 2016 um 18:23

    Schade, die Veranstaltung hat mehr Interesse verdient! Ich war als Zuschauer da, bin selbst kein Blitzer ;)

  5. André Zeltwangeram 22 Okt 2016 um 22:04

    Da hast Du recht. War schon erschreckend, dass bei der Bezirksblitz-Mannschaftsmeisterschaft nur 4 Vereine dabei waren. Da unsere Beteiligung mit 3 Mannschaften immerhin sehr gut war, waren es wenigstens 6 Mannschaften.
    Ergebnisse auf der Bezirksseite: http://www.schachbezirk-braunschweig.de/
    Die Einzelergebnisse liefern wir, bzw. Christoph nach.

  6. Birgitam 25 Okt 2016 um 13:58

    Lucas hat bei der Landesblitz-Einzelmeisterschaft letzten Sonntag Platz 7 von 19 belegt, wurde mir zugetragen. Tolle Leistung!

  7. André Zeltwangeram 25 Okt 2016 um 19:18

    Leider fehlt die Tabelle noch auf der NSV-Seite.
    Aber schon mal vorab Gratulation an Lucas für Platz 7.

  8. Sven Hagemannam 28 Okt 2016 um 18:55

    Lucas ist wohl leider doch “nur” Neunter geworden ..

    Erklärung siehe hier :

    http://www.schachfreunde-hannover.de/das-erste-mal-tut-immer-weh/

  9. bastelam 31 Okt 2016 um 21:52

    Da da da ist die Tabelle http://nsv-online.de/downloads/LBEM2016_Kreuztabelle.pdf

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>