Okt 04 2016

Auch Ferdinand, Theo und Nils sind Bezirksmeister

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 19:59 unter Allgemein

Erfolgreiche Bezirkseinzelmeisterschaft: Nach Siggis Sieg im Meisterturnier folgten heute die Bezirkstitel in der U12 für Ferdinand Lau, in der U16 für Theodor Lau und in der U18 für Nils Lamottke. Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung auch von Euch.

Ebenfalls herzliche Glückwunsche für die 2. Plätze von Lucas Graf in der U16 und von Svenja Lamottke bei der Frauen-Wertung und für die 3. Plätze von Bennet Jaiser in der U18 und Lars Nielsen im Hauptturnier.

Ergebnisse: http://www.schachbezirk-braunschweig.de/bem-2016/

Und ganz großen Dank an Birgit für das hervorragende Catering. Das war Spitzenklasse und gab viel Lob von den TN und Gästen.

2 Kommentare to “Auch Ferdinand, Theo und Nils sind Bezirksmeister”

1. Birgitam 05 Okt 2016 um 16:50

Fotos der Siegerehrung:

sm.jpg

sh.jpg

su12.jpg

su16.jpg

su18.jpg

2. Sven Hagemannam 05 Okt 2016 um 17:00

Herzliche Glückwünsche natürlich auch an die anderen Salzgitteraner Preis- und vor allem Titelträger von mir !!