Aug 13 2016

Saisonauftakt

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 10:21 unter Allgemein

Die Saison haben wir gestern gestartet. Thomas hat uns mit Grillgut lecker verköstigt, die Urkunden der letzten Vereinssaison sind verteilt - die Schachsaison 2016/2017 wartet mit neuen Aufgaben.

Meldeschluss für die Vereinsmeisterschaft am 19.08., Stadtblitzmeisterschaft beim Cityfest am Sonntag, 21.08., 1.Runde VM am 02.09., Meldeschluss für den Vereinspokal am 09.09., 1. Runde Vereinspokal am 16.09., 15-Minuten-Schnellschach-Vereinsmeisterschaft am 23.09. (Achtung - eine Woche früher als bislang geplant), Bezirkseinzelmeisterschaft Samstag, 01.10. bis Dienstag 04.10., 2.Runde VM am 07.10., Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft am Samstag, 22.10. (Achtung 6 Tage später als bisher geplant) - also Schachspielen ist oft möglich - Aufraffen müsst Ihr Euch selber.