Jul 02 2016

Zweites Sommerturnier

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 00:08 unter Allgemein

Erneut 17 Teilnehmer, diesmal ohne Sturm und Regen. Sieger wurde Ernst mit 6,5 Punkten, Zweiter Sven Joachim (ebenfalls 6,5 P.), Dritter Matias (5.P.). Die B-Gruppe gewann Michael S. Langer (4 P.), die C-Gruppe Herbert (4 P.).

Nächste Woche pausieren wir, das dritte Sommerturnier spielen wir am 15.07.16.

Gesamtwertung

3 Kommentare to “Zweites Sommerturnier”

1. Birgitam 02 Jul 2016 um 06:13

tabelle-2-sommerturnier.html

2. Thomas Th.am 08 Jul 2016 um 21:33

Die DWZ-Datei beim DSB ist toll. Ich kann jedem nur empfehlen, sich zu registrieren und dann zu stöbern. Wer sich erschrecken will, betrachte die eigene Leistungskurve.

3. am 11 Jul 2016 um 19:45

Interessante Ergebnisse, starke Leistungen von Ernst und Matias bisher. Ich kann leider frühestens beim 4. Turnier einsteigen. Andere interessante “Nachrichten”, die ich auf den NSV-Seiten gefunden habe: Sven Hagemann spielt nächste Saison bei Tempo Göttingen und Peine hat sich aus der Verbandsliga zurückgezogen (Elm-Lappwald rückt nach). Besonders der Rückzug von Peine hat mich überrascht. Hintergründe sind mir nicht bekannt.