Jul 16 2016

Drittes Sommerturnier

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 09:53 unter Allgemein

16 Spieler trotzten der Sommerpause und spielten bei unserem dritten 7-rundigen 12-Minuten-Schnellschach-Turnier mit. Sieger wurde Sven Joachim (6,5 P.) vor Otti (5 P.) und Lars (4,5 P.). Die B-Gruppe gewann Wolfgang Klettke (Caissa WF, 4 P.), die C-Gruppe Volker (4 P.).
Nächsten Freitag spielen wir im Vortagssaal der Klinikums SZ-Lebenstedt das Vierte Turnier.

Turnier 3

Gesamtwertung nach Turnier 3

Ein Kommentar to “Drittes Sommerturnier”

  1. Thomas Th.am 22 Jul 2016 um 16:39

    Liebe Mitlieder der SVG, bitte nehmt am Sommerturnier teil. Einen Schnitt von 30 Teilnehmern wollen wir ja gar nicht erreichen, aber ein 20er-Schnitt wäre schon schön. Außerdem macht es Spaß, in geselliger Runde Schach zu spielen.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>