Feb 28 2016

Unsere U10 ist Bezirksmannschaftsmeister!

Veröffentlicht von Birgit um 16:37 unter Jugend

u10-siegerehr.jpg

Ferdinand, Johanna, Hilal und Erik behaupteten sich heute gegen die Konkurrenz. Insgesamt traten fünf U10-Mannschaften an, um in der Mensa der IGS um den Sieg zu spielen. Letztendlich behielten unsere vier die Nase vorn.

Unsere U16-Mannschaft wurde Vizemeister. Lucas, Bennet, Jannes und Jonas mussten leider in der letzten Runde eine Niederlage einstecken, die den Titel kostete. Glückwunsch an die Peiner Mannschaft.

u16-siegerehr.jpg

u10-spiel.jpg

u10-spiel1.jpg

u16-spiel.jpg

u16-spiel1.jpg

Erfreulicherweise kamen auch einige erwachsene SVGler, um dem Nachwuchs über die Schulter zu schauen.

3 Kommentare to “Unsere U10 ist Bezirksmannschaftsmeister!”

1. Jürgenam 28 Feb 2016 um 19:44

Danke Birgit

2. André Zeltwangeram 28 Feb 2016 um 23:25

Die Einzelergebnisse auf der Bezirks-Seite:

3. Thomas Th.am 04 Mrz 2016 um 16:37

Glückwunsch an unsere Meister- und Vizemeistermannschaft. Und an unsere unermütlichen JugendbetreuerInnen.