Jan 07 2016

Schnee und Matts

Veröffentlicht von Birgit um 08:30 unter Jugend

gruppe-schnee.jpg

Mit zehn jugendlichen und vier erwachsenen Spielern sowie drei Betreuern waren wir bei der LEM in Verden vertreten. Lucas erreichte im A-Turnier vier Punkte und landete damit vor unseren Erwachsenen. Er wird sich über einen schönen DWZ-Zuwachs freuen können. Theodor wurde im B-Turnier zweiter Jugendlicher und konnte seinen Preis direkt entgegennehmen.

gruppe.jpg

Fabian, Axel, Robert, Ferdinand, Theodor, Nils, Svenja, Jannes, Jonas, Lucas, Bennet, Johanna, Maya und ich wohnten wie im letzten Jahr in Ferienwohnungen auf einem Bauernhof, wo uns Andy in gewohnter Weise mit frischen Brötchen versorgte. Neben Turnier- konnten so auch WG-Erfahrungen gesammelt werden und wir hatten eine ausgefüllte und gute Zeit.

essen.jpg

Spiellokal:
spiellokal.jpg

Analyseraum:
analyse.jpg

analyse-1.jpg

analyse-2.jpg

Siegerehrung:
theo-preis.jpg

Alle Ergebnisse unter http://nsv-online.de/turniere/lem2016/

3 Kommentare to “Schnee und Matts”

1. André Zeltwangeram 07 Jan 2016 um 21:21

Nach inoffizieller Auswertung sind es für Jannes +85, für Lucas +70 und für Theo +51.
    Lucas hat damit die DWZ 1800 (1855) und Theo die DWZ 1700 (1716) übersprungen, Jannes sich der DWZ 1400 (1388) gut genähert.
    Ich gratuliere!!!

2. Svenam 07 Jan 2016 um 21:50

Gratulation auch von mir aus Süddeutschland !!!

3. Fabianam 07 Jan 2016 um 23:52

“WG-Erfahrung sammeln” muss ich mir als diplomatische Phrase unbedingt merken ☺