Dez 20 2015

Schachventswochenende

Veröffentlicht von Birgit um 13:51 unter Jugend

Während sich ein Teil unserer Vereinsmitglieder vom Weihnachtsblitz erholt, sind drei andere zum Schachspiel in Verden unterwegs.

Johanna spielt die LJEM U8 mit, Maya nimmt am zeitgleichen Schnellschachturnier U12 teil. Beides findet in der Jugendherberge statt. Schön, dass die beiden so einen Spaß am Spiel haben.

johanna.jpg

maya.jpg
Fotos Alissa Berger

Derweil stellt sich Fabian dem Spiel mit dem Nachwuchs bei der Veranstaltung “Meister gegen Talente” im Niedersachsenhof. Weitere Infos, Ergebnisse und Fotos unter http://www.nsv-online.de/

3 Kommentare to “Schachventswochenende”

  1. Birgitam 20 Dez 2015 um 19:54

    Die Ergebnisse der Kinder nun online: http://www.nsj-online.de/wordpress/turnier-der-kleinsten/
    Glückwunsch an Fabian zur weißen Weste!

  2. Fabianam 21 Dez 2015 um 00:27

    Danke, wobei nicht alles Gold war, was glänzte. Nachdem im November mein Favorit gewonnen hat, hätte ich gleich mehrere Kandidaten für das Kacktor des Monats Dezember produziert, gäbe es das auch in der Rubrik “Schach”. Was mich doch beim Schreiben glatt auf eine Idee bringt, es gab schon lange keine Umfrage mehr auf dem Blog :D.

  3. Birgitam 21 Dez 2015 um 08:30

    Wir könnten eine entsprechende Rubrik einrichten. An Material dürfte es nach den Mannschaftskämpfen offensichtlich nicht mangeln. Wobei ich die naheliegende Betitelung “Kackzug des Monats” nicht so ganz gelungen fände.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>