Dez 23 2015

Kinder-Weihnachts-Blitzturnier

Veröffentlicht von Birgit um 18:03 unter Jugend

tisch1.jpg

Gute Stimmung herrschte bei der Jugendweihnachtsfeier am letzten Schultag in diesem Jahr. Im Rundenturnier konnten die Teilnehmenden ihre Blitzkenntnisse zeigen. Bei Lebkuchen, Spekulatius und Apfelpunsch wurden schon mal die Preise begutachtet.

turnier.jpg

turnier2.jpg

tisch.jpg

tisch-2.jpg

siegerehr.jpg

Da nicht alle jugendlichen Vereinsmitglieder der Einladung gefolgt waren, konnten wir leider unser Ziel, mehr Teilnehmende als beim Erwachsenen-Weihnachtsblitz zu haben, nicht erreichen. Aber so ist bereits der Vorsatz für das nächste Jahr gefasst: Wir bleiben dran.

barmaus.jpg

Ein schönes Weihnachtsfest all unseren Kindern und Jugendlichen sowie ihren Eltern und Angehörigen, die die Teilnahme am Training und an Turnieren ermöglichen. Herzlichen Dank allen Vereinsmitgliedern, die die Jugendarbeit tatkräftig und großzügig unterstützen. Ein afrikanisches Sprichwort sagt: “Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind glücklich aufwachsen zu lassen”. Frohe Weihnachten!

Ein Kommentar to “Kinder-Weihnachts-Blitzturnier”

1. André Zeltwangeram 23 Dez 2015 um 22:54

Sieht gut aus!! Die Stimmung war bestimmt super, macht die geringere TN-Zahl wett!!
    Es braucht Birgit, Fabian und Axel, um unsere Kids glücklich Schach spielen zu lassen.
    Vielen Dank an Euch!!!