Okt 25 2015

Svenja und Lucas sind Bezirksmeister!

Veröffentlicht von Birgit um 16:41 unter Jugend

pokal.jpg

Insgesamt holten unsere Jugendlichen sechs Qualifikationsplätze für die LJEM - mehr geht nicht! Während in den oberen Altersklassen die beiden Erstplatzierten bei der LJEM antreten dürfen, gilt dies in der U12 für die ersten drei: Svenja und Nils in der U18, Lucas und Bennet in der U16, Theodor in der U14 und Jonas in der U12. Eine tolle Leistung!

u18.jpg

u16.jpg

u14.jpg

u12.jpg

2 Kommentare to “Svenja und Lucas sind Bezirksmeister!”

  1. Jürgenam 25 Okt 2015 um 22:10

    Wie man an dem U18 Pokal sehen kann war an dem Tag die Zeitumstellung, nicht ganz gelungen. Ansonsten freue ich mich schon auf Rotenburg.
    Danke Birgit!
    Gruß
    Jürgen

  2. Thomas Tham 28 Okt 2015 um 21:37

    Glückwunsch an unsere qualifizierten Jugendlichen und auch an unsere Jugendtrainer.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>