Sep 12 2015

Die neue Saison ist da!!

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 15:40 unter Allgemein

Schwupps geht´s wieder los. Letzten Sonntag der Viererpokal (4:0 in Osterode), gestern Saisonauftakt mit Grillfest. Dank Thomas hervorragenden Vor- und Zubereitung können wir gestärkt (oder gar gemästet) ans Schachspielen gehen. Die Urkunden für die Vereinsturniere der letzten Saison sind verteilt, die neuen Aufgaben warten.

Nächsten Freitag schon der Vereinspokal. Der Titelverteidiger Detlef startet mit Freilos. Die weiteren Partien: Abel, H. - Meyer; Thaller - Lau, U.; Koschetzki - Zeltwanger; Litz - Othmer; Karich - Lieeis.

Und am Sonntag, 20.09. die erste Runde der Mannschaftsmeisterschaften. Die Erste spielt bei Gliesmarode BS, die Zweite bei ESV RW Göttingen, die Vierte zuhause gegen BSF II. Die Dritte hat leider spielfrei.

Am Samstag, 26.09. richten wir die Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft aus. Und am Freitag, 02.10.  startet die Vereinsmeisterschaft.