Jul 07 2015

Vereinsjugendschnellschachturnier

Veröffentlicht von Birgit um 20:46 unter Jugend

vjsst.jpg

Jeden ersten Dienstag im Monat findet zur Jugendtrainingszeit ein Turnier unserer Vereinskinder statt. Die Anfänger- sowie die Fortgeschrittenengruppe trägt dann zusammen ein Schnellschachturnier in fünf Runden mit 15 Minuten Bedenkzeit aus. Heute fand die letzte Runde vor den Ferien statt. Im Anschluss gab es eine Siegerehrung. Gewertet wurden hier die vier besten Turniere jedes Spielers. Aufgrund der Altersstruktur gab es eine Wertung für die U8 und eine für die U12. Bei den Jüngeren gewann Johanna, gefolgt von Mason und Hilal. In der U12 siegte Ferdinand nach einem Stichkampf mit Magdalene. Maya belegte den dritten Platz. Als jüngster Spieler mit gutem Durchhaltevermögen wurde Ali geehrt.

3 Kommentare to “Vereinsjugendschnellschachturnier”

1. André Zeltwangeram 08 Jul 2015 um 21:40

Am Sonntag, 12.06.15 sind die U8er und die U10er des Bezirks bei uns zu Gast (zur BJEM U8 und zum BST U10). Wir hoffen auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und viele Besucherinnen und Besucher.

2. bastelam 09 Jul 2015 um 09:38

Andre schreibt am 08. Juli 2015 “am Sonntag, 12. Juni sind die” Er meint natürlich Sonntag, 12 J U L I 2015. Andre wie früh bist du am Sonntag 19. JULI im ROSENGARTEN? Ich bringe eine SCHACHBRETTTORTE mit . ist ja DAS 40. A S F!

3. André Zeltwangeram 09 Jul 2015 um 10:45

Danke für den Datumshinweis: Termin ist tatsächlich der 12.07.15.

Am 19.07.15 werde ich vermutlich 09:15 Uhr zum Aufbauen beim Altstadtfest eintreffen.