Jun 21 2015

Bezirksseniorenmannschaftsmeister 2015

Veröffentlicht von Birgit um 14:11 unter Mannschaft, Turniere

bsmm.jpg
Die siegreiche Ü50-Truppe

6 Kommentare to “Bezirksseniorenmannschaftsmeister 2015”

  1. Ottiam 21 Jun 2015 um 14:28

    Herzlichen Glückwunsch, Leute!

  2. Andyam 21 Jun 2015 um 16:42

    Auch von mir ein Glückwunsch! Und die Ergebnisse, mit Dank an Michael S. Langer für die Turnierleitung und die Übermittlung der Turnierdatei:

    http://www.schachvereinigung-salzgitter.de/files/bsmm2015.html

  3. Thomas Tham 21 Jun 2015 um 18:23

    Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Ü50-Truppe.

  4. Koscheam 21 Jun 2015 um 20:37

    Ihr seid zusammen noch nicht einmal 240 Jahr alt !

    Ihr könnt noch lange erfolgreich auf diesem Niveau weiterspielen ! Weiter so:)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer phänomenalen Schachleistung !

    Kosche

  5. Svenam 21 Jun 2015 um 22:10

    Herzliche Glückwünsche auch von mir!!

  6. am 24 Jun 2015 um 00:20

    Der Favorit setzt sich durch. Durchaus ungewöhnlich spielt das siegreiche Team am Ende (Runde 7) an den Brettern 1 - 4 jeweils mit Schwarz. Wir haben gegen den Hauptkonkurrenten BS-Gliesm. aber immerhin bereits 2,5 Brettpunkte Vorsprung. Ich verliere gegen Michael Cichy durch einen glatten Turmeinsteller, während Andre mit einem Sieg gegen Harald Herrmann im Prinzip bereits alles klar macht. 18 : 15,5 Brettpunkte bei jeweils nur noch 2 Partien, da sollte doch wirklich nichts mehr anbrennen. Mir war unser Titelgewinn spätestens endgültig klar, als Mathias ein Läuferendspiel mit Mehrbauern gegen Uwe Twele zum Sieg geführt hat. Die abschließende Leistung von Ernst gegen Wolfgang Löber war noch einmal großartig (Remis im Endspiel mit Minusbauern und schlechterer Zeit). Zu diesem Zeitpunkt hatten wir den Mannschaftstitel - und Wolfgang Löber den Einzeltitel - aber bereits sicher …

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>