Mai 10 2015

Erfolgreiche Jugendserie in Braunschweig

Veröffentlicht von Birgit um 11:06 unter Jugend

gruppe.jpg

Gestern traten acht unserer Jugendlichen bei der Jugendserie in Braunschweig an. In sieben Runden Schnellschach zeigten sie in ihren jeweiligen Altersklassen ihr Können.

In der U8 absolvierte Mason seine erste Jugendserienteilnahme. Mit 3,5 Punkten landete er erfreulicherweise im Mittelfeld. Johanna erhielt mit ebenfalls 3,5 Punkten eine Auszeichnung als bestes Mädchen.
Ferdinand erreichte mit 6 Punkten den zweiten Platz der U9 und konnte sich einen Pokal abholen!
Mit jeweils 2,5 Punkten schnitten Maya und Magdalene in dem U11-Turnier ab, wobei Magdalene aufgrund der besseren Feinwertung den Titel des besten Mädchens errang. Beide spielten ebenfalls ihre erste Jugendserie.
In der U16 erreichte Jannes 4,5 Punkte. Nils erhielt hier mit 6 Punkten einen Pokal als Zweitplatzierter!
Da es kein U18-Turner gab, spielte Svenja erstmals bei den Veteranen mit. Hier konnte sie 3 Punkte einspielen.

ferdinand.jpg

nils.jpg

maya.jpg

mason.jpg

jannes.jpg

magdalene.jpg

johanna.jpg

svenja.jpg

Ein schönes Turnier, Dank an den Ausrichter!

2 Kommentare to “Erfolgreiche Jugendserie in Braunschweig”

1. Birgitam 11 Mai 2015 um 08:23

Alle Ergebnisse und mehr Fotos unter: http://www.jugendserie.de/index.php?page=11782

2. Thomas Tham 12 Mai 2015 um 21:25

Acht schöne Fotos, Dank an die Fotografin!