Mrz 07 2015

Unsere U16 ist Bezirksmannschaftsmeister!

Veröffentlicht von Birgit um 20:25 unter Jugend

u16mannschaft.jpg
Die Siegermannschaft der U16

Heimspiel: Heute fanden in der IGS Amselstieg die Bezirksmannschaftsmeisterschaften der U10, U12 und U16 statt, ausgetragen als Schnellschachturnier.
Vier Mannschaften starteten doppelrundig im U16-Wettkampf. Hier konnten sich Theodor, Bennet, Nils und am vierten Brett im Wechsel Magdalene und Maya gegen die Konkurrenz durchsetzen.

u10mannschaft.jpg
Unsere noch nicht so erfolgreiche U10-Mannschaft

Ebenfalls vier Mannschaften kämpften im U10-Turnier. Ferdinand, Mason, Hilal und Lennard konnten sich hier leider keine Mannschaftspunkte verdienen. Sieger wurde die Schulmannschaft Gliesmarode.

In der U12 gewann der Peiner SV, hier hatten wir keine Mannschaft im Rennen.

Eindrücke des Tages:
u10.jpg

cafe1.jpg

u16spiel.jpg

u10spiel.jpg

cafe.jpg

u16.jpg

cafe3.jpg

Ein rundum gelungener Turniertag dank der vielen Helfer, Kuchenspenderinnen und netten Teilnehmer!

8 Kommentare to “Unsere U16 ist Bezirksmannschaftsmeister!”

  1. Jürgenam 08 Mrz 2015 um 10:47

    Toller Bericht!
    Glückwunsch an die U 16
    Jürgen

  2. Svenam 08 Mrz 2015 um 10:48

    Da kann ich mich Jürgen nur anschließen!!

  3. Thomas Tham 08 Mrz 2015 um 18:50

    Sehr schöne Fotos und ein faszinierender Bericht.
    Herzlichen Glückwunsch an unsere U 16 - und Kopf hoch, U 10!

  4. Andyam 09 Mrz 2015 um 00:25

    Glückwunsch an die U16! Und auch von mir noch zwei zusätzliche Vs für die U10, dann läuft’s beim nächsten Turnier sicher besser! V! V! Und ein Danke an Birgit für die Fotos, das gleicht die 480 km Entfernung ein wenig aus ;-)

  5. Andyam 09 Mrz 2015 um 13:20

    Hier noch die Mannschaftsergebnisse der drei Turniere als PDF mit Dank an Jürgen Dannehr.

  6. Andyam 12 Mrz 2015 um 20:05

    Jürgen Dannehr hat jetzt (d.h. am Montag, ich bin so langsam) auch die Einzelergebnisse verschickt, hier die Links zu den drei PDFs:

    U16
    U12
    U10

  7. Besucheram 13 Mrz 2015 um 10:50

    Arbeitest du noch mit dem Internet Protocol over Avian Carriers und warst deshalb so langsam? :-)

  8. Andyam 13 Mrz 2015 um 12:57

    Nette Idee, diesen Wikipediaartikel kannte ich noch nicht, danke :-) Das Problem bestand darin, dass Jürgen zum Teil Tauben verwendet hat, die noch auf Salzgitter konditioniert waren, wodurch überdurchschnittlich viele Pakete verloren gingen :-)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>