Feb 15 2015

Gut gemacht!

Veröffentlicht von Birgit um 18:01 unter Jugend

Die schönsten Bilder hat man eh im Kopf.

Zum Abschluss der Bezirksmannschaftsmeisterschaft U14 wurden heute die Runden sieben und acht ausgetragen. In der Brunsviga in Braunschweig traten an: Theodor, Ferdinand, Maya und Mason. Die erste Begegnung wurde leider verloren, hier holte Theodor einen Punkt gegen BSF1. Aus der zweiten Runde trat unsere Mannschaft erfolgreich gegen Gliesmarode 1 hervor. Ferdinand, Mason und Theodor gewannen hier ihre Partien.

In der Endauswertung landete unsere Mannschaft auf Platz sieben von zwölf. Da wir mit einer ganz jungen und unerfahrenen Mannschaft angetreten sind, Ausnahme ist hier lediglich Theodor, können wir mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein. Unsere Jungs und Mädchen werden noch einige U14-Turniere spielen können und da dürfen wir durchaus gespannt sein.

Sieger des Turniers wurde ungeschlagen Peine 1. Herzlichen Glückwunsch!

Eindrucksvolle Fotos habe ich natürlich auch gemacht, von konzentrierten Spielerinnen und Spielern, spannenden Partieanalysen und vielem mehr. Leider zeigte sich beim Versuch, die Bilder zu laden, dass scheinbar die Speicherkarte defekt ist…

Das wird aber in spätestens drei Wochen behoben sein, denn da finden am Samstag, 7. März, die Bezirksmannschaftsmeisterschaften der U10, U12 und U16 statt. Dieses Schnellschachturnier findet in unserem Spiellokal, der Mensa der IGS Amselstieg, statt. Zuschauer und Helfer sind gern gesehen.

2 Kommentare to “Gut gemacht!”

1. Thomas Tham 15 Feb 2015 um 18:21

Herzlichen Glückwunsch an unsere U14-Mannschaft, die Betreuer und den Trainerstab.
    Der 7. von 12 ist ERSTER der zweiten Hälfte, also eine Siegermannschaft.

2. Svenam 16 Feb 2015 um 19:47

Herzlichen Glückwunsch hierzu natürlich auch von mir!! Schön, dass wir wieder eine so gute Jugendarbeit und einen so guten Betreuer- und Trainerstab haben.