Feb 23 2015

Ankündigung Analyseabende

Veröffentlicht von Sven Hagemann um 00:00 unter Mannschaft, Allgemein

Hallo zusammen,

da die letzten “spontanen” Analyseabende nach den Mannschaftskämpfen doch mehr oder weniger regen Anklang gefunden hatten, schlage ich vor, das ganze in Zukunft zu einer Dauereinrichtung zu machen. Da am kommenden Freitag mal wieder Blitzen ist, schlage ich für den nächsten “Mannschaftskampfpartienanalyseabend” Freitag, den 06.03., vor. Die eigentlich für diesen Termin vorgesehene Vereinspokalrunde bzw. Vereinspokalpartie Spandlowski - Othmer wird entweder eine Woche vorher oder wohl eher später stattfinden. Die andere Halbfinalpartie Erwin gegen Hans wurde ja schon vorgespielt, hier zog Erwin bereits vor längerem mit einem Sieg über Hans vorzeitig in das Vereinspokalfinale ein. Für die weiteren “Mannschaftskampfpartienanalyseabende” schlage ich die bisher freien Freitage und zwar einmal Freitag, den 20.03. (das ist direkt der Freitag nach der achten Runde der Mannschaftskämpfe), und des weiteren Freitag, den 17.04. (das ist ebenfalls direkt der Freitag nach der neunten und für die meisten unserer Mannschaften letzten Runde), vor.  Ich hoffe es folgen diesem Aufruf bzw. diesen Aufrufen hoffentlich mindestens wieder genau so viele wie das letzte bzw. die letzten Mal(e)…

In diesem Sinne verabschiede ich mich dann erstmal wieder,
bis die Tage irgendwo irgendwann,
Euer Sven

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>