Feb 01 2015

6. Mannschaftsspieltag 14/15

Veröffentlicht von Andreas Klein um 10:00 unter Mannschaft

Spielbeginn 1. Februar 2015, 10 Uhr

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Landesliga SF Hannover I SVG Salzgitter I 5:3
Verbandsliga ESV Rot-Weiß Göttingen I SVG Salzgitter II 4:4
Bezirksliga SVG Salzgitter III SF Fallersleben I 2:6
Kreisliga SVG Salzgitter IV Peiner SV III 3:5

18 Kommentare to “6. Mannschaftsspieltag 14/15”

  1. Svenam 01 Feb 2015 um 07:45

    Ich wünsche allen Mannschaften heute viel Erfolg! Ich hoffe es gab keine sehr kurzfristigen Absagen mehr, dann hätten wir endlich mal wieder 32 Mann (bzw. 30 Mann und zwei Frauen :-)) an Bord…

  2. Detam 01 Feb 2015 um 17:55

    Wir haben die Fahnen so halbwegs hochgehalten 4-4

  3. Svenam 01 Feb 2015 um 19:22

    Was sind eigentlich “ungleichförmige” Läufer Detlef?! ;);)
    Achtung: Insider!!!

  4. Detam 01 Feb 2015 um 19:36

    Das sind die falschen Tasten im Smartphone da sitzt so ein kleines Teufelchen das die Buchstaben immer ganz schnell tauscht. So kleine Biester soll es auch im PC geben.
    Könnte aber auch der Nostradamus des Smartphones sein der immer schon im voraus
    weiß was man schreiben will auch wenn es nicht so ist.

  5. Svenam 02 Feb 2015 um 11:19

    Hiermit lade ich wieder alle recht herzlich zur gemeinsamen Partienanalyse am Freitag ein…

  6. Koscheam 02 Feb 2015 um 13:27

    Sehr gute Idee!

    Ich bin dabei!

  7. Svenam 02 Feb 2015 um 15:44

    Super! Ich hoffe es werden wieder ein paar mehr, so wie zum Beispiel das letzte Mal. Bin gespannt wie dein Gegner Dich zum Gewinnen “gezwungen” hat ;-). Spaß!!!

  8. Koscheam 02 Feb 2015 um 18:26

    Das Wesentliche wurde von mir übersehen. Deswegen ist es lehrreich, am Freitag vorzustellen;-)

  9. Svenam 02 Feb 2015 um 20:05

    Hast Du etwa das Remisangebot deines Gegners “übersehen”?! ;););)
    Spaß!!!

  10. Svenam 02 Feb 2015 um 20:07

    Auf dem Blog der Schachfreunde Hannover (http://blog.schachfreunde-hannover.de) gibt es übrigens einen Bericht über den Mannschaftskampf gegen unsere Erste zu lesen.

  11. Detam 02 Feb 2015 um 21:08

    Ich führe meine Partie auch gern vor allerdings
    ist die recht langweilig. War immer im ausgeglichenem
    Zustand.

  12. Svenam 02 Feb 2015 um 23:23

    Bei mir gibt es (leider) auch nicht all zu viel zu gucken, da ich meine Partie mehr oder weniger bereits mit meinen Zügen 7 und 9 und dann endgültig mit meinem elften Zug “weggestellt” und dann nur noch wegen des Mannschaftskampfes immerhin noch weitere 30 Züge weitergespielt habe, bis es nach der Zeitkontrolle im 41.ten Zug dann endgültig richtig um war…
    Mein Gegner hat übrigens gefühlte 10-15 Minuten Bedenkzeit dazu gebraucht um mich mehr oder weniger total auseinanderzunehmen… :(:(
    Naja, was soll’s, jeder hat (leider) mal nen schlechten Tag und es kommen (hoffentlich!) sicher auch wieder bessere… vor allem natürlich auch erfolgreichere für den gesamten Verein…

  13. Svenam 02 Feb 2015 um 23:24

    @Mikel und Ecki: Freitag auch wieder anwesend?! :-)

  14. Andyam 02 Feb 2015 um 23:36

    Ich schaff’s leider nicht :-)

  15. Andyam 02 Feb 2015 um 23:38

    Gemäß SFH-Bericht müssen es tatsächlich sogar weniger als 10-15 Minuten gewesen sein :-)

    1-0 nach gut zwei Stunden… Die Zeitkontrolle war da übrigens schon geschafft.

  16. Svenam 03 Feb 2015 um 01:19

    Grrr…. :(:(:(
    :(:(
    :(
    -.-

  17. Svenam 04 Feb 2015 um 12:32

    Auf dem Blog der Schachfreunde Hannover ist mittlerweile sogar eine kleine Analyse zu Udos Partie zu finden.

  18. am 11 Feb 2015 um 22:14

    Glückwunsch des zurückgekehrten Urlaubers an die Zweite für ein 4 : 4 in Göttingen, bei schlechterer DWZ an allen 8 Brettern. Obwohl die ganze Saison irgendwie etwas ungewöhnlich ist, ist mir bei einer Sichtung der Einzelergebnisse der Spieler aufgefallen, dass alle 7 Stammspieler der Zweiten (4 oder 5 gespielte Partien) Ergebnisse erzielt haben, die über ihrer Gewinnerwartung gelegen haben! Zumindest in der VL-Ost und der LL-Süd hat dies sonst kein Team vorzuweisen. Mal sehen, ob wir es schaffen, diese Bilanz bis zum Saisonende im April zu bestätigen.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>