Dez 14 2014

BMM U14

Veröffentlicht von Birgit um 17:32 unter Jugend

bmm-u14.jpg
Heute fand die 3. und die 4. Runde der Bezirksmannschaftsmeisterschaft U14 in Gifhorn statt. Leider fiel unser Erstgesetzter kurzfristig krankheitsbedingt aus, so dass das erste Brett leer blieb. In der Vormittagsrunde gegen BSF4 konnte trotzdem ein Remis durch die Siege von Ferdinand und Maya erreicht werden. Anschließend trat unsere Mannschaft gegen Gifhorn an, hier konnte Maya nochmal einen ganzen Punkt holen, Ferdinand nahm ein Remisangebot an. Hilal spielte heute ihre ersten beiden Turnierpartien und hat dies gut gemeistert, wenn auch noch punktlos. Also eine durchaus erfreuliche Leistung der Drei!