Dez 07 2014

Verbandsliga Peiner SV I SVG Salzgitter II 5:3
Bezirksliga SVG Salzgitter III SV Königsspringer Braunschweig II 3:5
Kreisliga SVG Salzgitter IV SV Caissa Wolfenbüttel IV 4½:3½

8 Kommentare to “4. Mannschaftsspieltag 14/15”

1. Svenam 08 Dez 2014 um 20:11

So still hier… aber auch verständlich nach diesem mehr oder weniger schwarzen Tag gestern… :(:(

2. Svenam 08 Dez 2014 um 20:13

Otti, lebst Du noch? Oder bist Du bei Ansicht meiner Partie (mal wieder) in Ohnmacht gefallen?!

3. Andyam 08 Dez 2014 um 20:38

Gegen die Stille lässt sich was tun :-)

4. Thomas Th.am 08 Dez 2014 um 22:22

Ich schlage vor, wir deponieren diesen Spieltag in der Schublade “Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech hinzu.”

5. Fabianam 08 Dez 2014 um 22:49

@Andy: Da finde ich doch das hier

viel passender. Aber wenn ich mich daran erinnere, in welchem Ton du vor 10 Jahren auf Borkum gefragt hast, wer die Cat Stevens CD in deinen Rechner gelegt hat, kam das wohl für dich nicht in Frage :)

6. Andyam 08 Dez 2014 um 22:57

So übel ist das gar nicht :-) An ein derartiges Vorkommnis kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, vielleicht lag’s auch daran, dass die LJEM auf Borkum ganz allgemein recht unentspannt war. Oder war’s gar am letzten Tag nach dem legendären vorletzten Abend? ;-)

7. Fabianam 08 Dez 2014 um 23:12

Sind Simon und Garfunkel oder Cat Stevens gar nicht so übel? Und ist vor dem letzten Tag nicht immer der letzte Abend und nicht der vorletzte? Oder habe ich die Ereignisse des vorletzten Abends vergessen, weil der noch schlimmer war als der letzte?
    Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass es vorher war :)

8. Andyam 08 Dez 2014 um 23:23

Das Lied ist nicht so übel, ebenso wie, unter Umständen, ich muss vorsichtig formulieren, um dem Mythos nicht zu zerstören, einzelne weitere Lieder von S&G und CS. Und ja, den Abend vor dem letzten Tag könnte man auch letzten Abend nennen, wenn man unbedingt MN-Punkte sammeln möchte :-) Besondere Ereignisse vom echten vorletzten Abend sind mir nicht erinnerlich, aber da ohnehin die ganze Woche unentspannt war, ist der genaue Zeitpunkt eigentlich auch egal :-)