Nov 30 2014

BMM U20 - Einzel für alle!

Veröffentlicht von Birgit um 19:01 unter Jugend

Heute startete die BMM U20 in der Brunsviga in Braunschweig. Damit alle Spielwilligen dieser Altersklasse auch spielen können, wird diese Meisterschaft als Einzelspielerturnier ausgetragen.

u20.jpg

In der heutigen Doppelrunde konnten Jonas und Jannes je einen Punkt holen, Svenja und Nils erreichten je 2 Punkte. Herzlichen Glückwunsch!

5 Kommentare to “BMM U20 - Einzel für alle!”

1. Jürgenam 01 Dez 2014 um 12:09

Wobei Svenja sich einen Punkt von Jannes holte ;-)
    Jürgen

2. Danielam 04 Dez 2014 um 11:26

Das Turnier als Einzelturnier zu veranstalten ist eine ausgezeichnete Idee.

P.S.
    @ Lehrwart des Schachbezirkes II - Bist du heute Abend bei KSB anzutreffen?

P.P.S.
    @ Löwe in Heidenheim - Vor einigen Wochen kam ich mit Eckard J. (Voith) auf dich zu sprechen. Teilweise schon wirklich witzig wie klein die Welt ist. Vor allem da wir nicht über das Thema Schach auf dich zu sprechen kamen.

3. Andyam 05 Dez 2014 um 23:17

Ich glaube, ich will gar nicht wissen, wie man sonst noch auf mich zu sprechen kommen könnte ;-) Ich musste erst ein wenig grübeln, wen ich hier in Heidenheim mit diesem Vornamen kenne, bis der Groschen fiel (so vermute ich): viele Grüße an Eckart J. (Schaku)!

P.S. Der Lehrwart war beim KSB anzutreffen :) Herzlich Glückwunsch an dich zum Turniersieg und noch mehr zum daraus resultierenden deutlichen Vorsprung vor mir in der Gesamtwertung :)

4. Danielam 09 Dez 2014 um 11:43

Er […] und dann ist mir aufgefallen, dass er von dir sprechen könnte.
    Das sollte aber nicht Thema für den Blog hier sein.

Die Grüße werde ich ausrichten, sobald ich ihn wieder sehe .

bis in Verden Andy :-)

P.S. ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss :-)

5. Andyam 11 Dez 2014 um 02:57

|> Das sollte aber nicht Thema für den Blog hier sein.

Das stimmt, daher der kleine kosmetische Eingriff. Danke für die Erklärung!