Nov 09 2014

Bilder Einer Meisterschaft

Veröffentlicht von Birgit um 18:58 unter Turniere

Heute endete die Bezirkseinzelmeisterschaft.
maya-magda-ferdi.jpg
Magdalene erreichte im U10-Turnier den dritten Platz der Gesamtwertung.
u14.jpg
In der U14-Meisterschaft belegte Theodor den dritten Platz.
u16.jpg
Den zweiten Platz erzielte Bennet im U16-Turnier und qualifizierte sich damit zur Landeseinzelmeisterschaft.

analyse.jpg

ko-theo.jpg

jonas.jpg

jannes-svenja-nils.jpg

magda-maya.jpg

ko-robert.jpg

otti-andy.jpg

svenja-bennet-nils-jannes.jpg

theo-arthur.jpg

Alle Platzierungen und Ergebnisse unter: http://www.bezirksspielleiter.de/bem/2014/mt_zwi.php

9 Kommentare to “Bilder Einer Meisterschaft”

  1. Andyam 09 Nov 2014 um 20:49

    Die DWZ-Auswertung ist bereits fertig, aber erst morgen online. Hier vorab schon mal die SVG-Veränderungen:
    Meister: Otti +16
    Haupt: Robert +2, KO -36
    U18/U16: Bennet +40, Svenja +38, Nils +30, Jannes -7
    U14: Theo -27
    U12: Jonas +61
    U10: Ferdinand -15, Magdalene neu 775, Maya ohne DWZ

  2. Andyam 09 Nov 2014 um 20:52

    Danke für die schönen Aufnahmen!

  3. Fabianam 09 Nov 2014 um 21:47

    Dito, und ich habe Andy ein “die” spendiert ;)

  4. Andyam 09 Nov 2014 um 21:52

    Steht doch da ;-)

  5. Svenam 10 Nov 2014 um 16:27

    Ist das e von einer eigentlich absichtlich groß geschrieben damit man auf die Abkürzung BEM kommt Birgit? :-)

  6. Birgitam 10 Nov 2014 um 16:37

    Das gibt ein Doppelplus für aufmerksames Lesen, SVEN!

  7. Svenam 10 Nov 2014 um 16:41

    Juhu :-)

  8. Fabianam 10 Nov 2014 um 17:12

    Ich habe schon eine ganz tolle Bilderrätselidee für die LJEM, aber die kommt erst zu Ostern :)

  9. Birgitam 10 Nov 2014 um 17:23

    Vielen Dank, dass Du die Zeit bis Ostern mit Grübeleien verkürzt.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>