Nov 16 2014

3. Mannschaftsspieltag 14/15

Veröffentlicht von Andreas Klein um 10:00 unter Mannschaft

Spielbeginn 16. November 2014, 10 Uhr

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Landesliga Hamelner SV I SVG Salzgitter I 5½:2½
Verbandsliga SVG Salzgitter II SV Caissa Wolfenbüttel II 4:4
Bezirksliga Peiner SV II SVG Salzgitter III 5½:2½
Kreisliga SC Braunschweig Gliesmarode IV SVG Salzgitter IV 6:2

12 Kommentare to “3. Mannschaftsspieltag 14/15”

  1. Svenam 16 Nov 2014 um 23:34

    Bei genauerer Betrachtung der Tabelle der LL Süd fällt einem die mehr oder weniger extreme Ausgeglichenheit diese Saison auf: Der neue Tabellenführer Braunschweig-Gliesmarode hat nach drei Spieltagen lediglich 3,5 Brettpunkte mehr als der neue Tabellenletzte Berenbostel gesammelt. Zwischen uns als Tabellenzweitem und dem Tabellenvorletzten Lehrte liegen sogar nur 1,5 Brettpunkte.

  2. Besucheram 17 Nov 2014 um 17:42

    Bei ähnlich genauer Betrachtung der Statistiken der LL Süd fällt einem auf, dass man mit 2/2 ebenso wie in der Oberliga Württemberg auf dem 10. Platz der Topscorer steht.

  3. Svenam 17 Nov 2014 um 20:44

    Hihi :-)

  4. Svenam 17 Nov 2014 um 20:45

    Und zudem beide Spieler unglaublicherweise sogar dieselbe DWZ von 1947 haben und beide mal Jugendwart der SVG waren ;-)

  5. Thomas Th.am 17 Nov 2014 um 22:11

    Jetzt schreibe ich es doch noch:
    An diesem “Schwarzen Sonntag” gibt es auch eine gute Nachricht:
    Ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!

  6. Ottiam 17 Nov 2014 um 23:35

    Das Phrasenschwein quietscht vergnügt!

  7. bastelam 18 Nov 2014 um 12:17

    “Antrag an den NSV-Spielausschuss: Hochverehrte Bezirksspielleiter: Aufgrund der Ergebnisse vom Volkstrauertag 16. Nov 2014. bitten wir diesen SONNTAG im JAHRE 2015 NICHT als SPIELTERMIN anzusetzen. (Bitte einen Sonntag später= TOTENSONNTAG) Danke” :-)

  8. am 19 Nov 2014 um 23:20

    Wer Interesse hat kann einen nett geschriebenen Bericht des Mannschaftskampfes unserer Ersten auf den Seiten des Hamelner SV nachlesen. Bastel’s Partie gegen Dennis scheint durchaus vorentscheidend gewesen zu sein. Was soll es, in der LL Süd scheint (in alle Richtungen) noch alles möglich zu sein.

  9. Fabianam 20 Nov 2014 um 00:13

    Oh Jü, lass dich bloß nicht von Sebastian erwischen :D

  10. Ottiam 20 Nov 2014 um 23:14

    Dem lesenswerten Bericht des Hamelner Kollegen ist wenig hinzuzufügen! Mir war noch aufgefallen, dass Simon und ich die einzigen Weißspieler waren, die nicht gewinnen konnten. In der Partie am dritten Brett ging nicht der Kampfgeist flöten, sondern beide Spieler hielten die Zugwiederholung für das logische Ende der Veranstaltung… .

  11. Besucheram 21 Nov 2014 um 09:58

    Aber warum sollte man seine Dame nicht auf e4 fangen lassen? Das Feld ist dafür doch genauso gut geeignet wie die übrigen 63. :-)

  12. Detam 23 Nov 2014 um 09:25

    Mal was zu Magnus Carlsen

    Passt nicht hier hin aber ich habe keinen passenden Beitrag gefunden der gewogenen Blog Admin mag ihn verschieben.

    https://www.youtube.com/watch?v=0rldaF4w0o4

    Vor allem möchte ich diese Uhren auch bei Mannschaftskämpfen eingeführt haben.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>