Okt 05 2014

Bezirks-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft am 26.10.14

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 21:04 unter Allgemein

Termin: Sonntag, den 26. Oktober um 10 Uhr

Ort: IGS Amselstieg, Pestalozzistraße 30, 38226 Salzgitter

Teilnehmer: Alle Vereine des Schachbezirks Braunschweig. Jeder Verein darf mit mehreren

Mannschaften teilnehmen. Jede Mannschaft besteht aus vier Spielern, der Einsatz

eines Ersatzspielers am vierten Brett ist zulässig.

Qualifikation: Die beiden ersten Mannschaften qualifizieren sich für die Verbands-

Blitzmannschaftsmeisterschaft am 14. Dezember 2014.

Kontakt: christoph.dahmen@bezirksspielleiter.de

3 Kommentare to “Bezirks-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft am 26.10.14”

  1. Svenam 26 Okt 2014 um 23:11

    Auf der Seite von Braunschweig Gliesmarode sind mittlerweile die Ergebnisse der Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft zu finden, die ja heute bei uns stattgefunden hat.

  2. am 27 Okt 2014 um 19:47

    Glückwunsch für die Qualifikation zum Verbandsblitz! Aber wie waren die Einzelbilanzen und warum war Caissa derart überlegen?

  3. André Zeltwangeram 27 Okt 2014 um 19:55

    Auch die Einzelbilanzen findest Du auf der Gliesmarode-Seite.
    Caissa war so überlegen, weil die 4 Caissa-Spieler so überlegen gespielt haben.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>