Sep 28 2014

Start der BMM U14

Veröffentlicht von Birgit um 18:45 unter Jugend

Heute fand die erste Doppelrunde der Bezirksjugendmannschaften U14 statt. Da in dieser Saison zwölf Mannschaften gemeldet sind, wird die Meisterschaft nicht als Rundenturnier sondern nach Schweizer System ausgetragen. So hatten wir heute zwölf Mannschaften in der Mensa der IGS Am Amselstieg zu Gast.

In unserer Mannschaft spielten Theodor, Ferdinand, Magdalene und Felipe. In der ersten Runde gegen Peine 2 konnte durch die Siege von Theodor und Ferdinand ein Remis erreicht werden. Die zweite Runde gegen BSF 2 wurde leider verloren, hier holte Theodor einen Punkt.

partie1.jpg
Die erste Runde
partie2.jpg
Die zweite Runde
analyse2.jpg
Analyse von Magdalenes Partie
analyse1.jpg
Die neuen Kinder-Vereins-T-Shirts
verkauf.jpg
Getränke- und Süßigkeitenverkauf
gesamtansicht.jpg
Eine gut besuchte Spielstätte

Vielen Dank an alle Helfer, die zu dem reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben!

2 Kommentare to “Start der BMM U14”

1. André Zeltwangeram 28 Sep 2014 um 22:21

Schöne Werbung fürs Schach! Vielen Dank an Birgit und Team und unseren Kids viel Erfolg bei den weiteren Runden.

2. Thomas Th.am 04 Okt 2014 um 19:36

In den Dank fühle ich mich einbezogen. Nur zur Information: Ich hatte nur 6 Tage Zeit, um eine Genehmigung für die Mensa zu bekommen. Drei Stellen waren zu beteiligen, die Genehmigung lag mir am Freitag, den 26.09.14 um 11.00 Uhr vor.
    Unserer U 14 Mannschaft wünsche ich (mehr) Erfolg in den nächsten Runden.