Sep 20 2014

Grillen, Ehren, Schlachten

Veröffentlicht von Birgit um 11:38 unter Allgemein

Hier geht es nicht um ein spirituelles Opferritual, sondern um die jährliche Saisonauftaktveranstaltung.
Nachdem die Formalien schnell erledigt waren, legten unsere Grillmeister Kosche und Thomas los. Lob und Dank an alle Spender von Zeit, Geld und Nerven, die dafür sorgten, dass alle Mägen vortrefflich gefüllt wurden.
Es folgten die Siegerehrungen der drei Vereinsturniere. Zahlreiche der begehrten Urkunden konnten von Otti mit persönlichen Worten überreicht werden.
Bei der abschließenden Schlachtung des Phrasenschweins zeigte Felipe als jüngstes anwesendes Vereinsmitglied vollen Einsatz:

phrasenschwein2.jpg

Blöderweise habe ich nicht mehr Fotos geschossen, vielleicht hat ja der ein oder andere noch welche gemacht und mailt sie mir zu, damit ich sie veröffentlichen kann.

3 Kommentare to “Grillen, Ehren, Schlachten”

1. Andyam 20 Sep 2014 um 16:40

Sollte das Grillgut nicht besser schon vor dem Grillen geschlachtet worden sein? :-)

2. Birgitam 20 Sep 2014 um 19:38

Von alten Gewohnheiten sollte man sich auch mal verabschieden.

3. Ottiam 27 Sep 2014 um 01:46

Auch auf Vereinsebene geht die neue Saison los! Erste Resultate im Vereinspokal liegen vor: Spandlowski - Kneip 1 - 0. Lieeis - Othmer 0 - 1.