Sep 09 2014

Fundsachen

Veröffentlicht von Fabian um 22:48 unter Allgemein

Nach zuletzt beschäftigungsreichen Tagen habe ich heute mal meine Kamera entrümpelt. Vor langer Zeit…:

stroebeck-torte.jpg

Die von unserer Seniorenmannschaft in der Ströbecker C-Gruppe erkämpfte Torte

alle-drei-zusammen.jpg

Theo, Bennet und Konstantin (Peine) in Bockenem

koerperhaltungsstudie-i.jpg

koerperhaltungsstudie-ii.jpg

Ebenda: Studien zur Körperhaltung während der Partie…

irgendein-grikesgram.jpg

…irgendein Griesgram…

kostja-vs-ko.jpg

…K.O. gegen Kostja…

sven-gegen-fiona.jpg

…Sven gegen Fiona…

entropie-i.jpg

…und die traurigen Reste nach unserem Besuch beim Truckerimbiss um die Ecke.

dem-blitz.jpg

Kurz nach Bockenem war die DJEM, hier einer der spaßigeren Momente für Simon: Teamblitzen mit dem Prenzler Daniel und dem Peters Tom

Einige Wochen später in Dresden bestand unsere Reisegruppe aus…

robert-vs-kostja.jpg

…Robert und Kostja…

theo-dd.jpg

…Theo…

simon-dd.jpg

…Simon…

spartak-dd.jpg

…Spartak sowie mir und Konstantins Mama, die der aufmerksame Betrachter auf einem der folgenden Fotos findet.

hannes-dd.jpg

Alte Bekannte trifft man gelegentlich auch…

fremdschamen.jpg

…warum in Dresden Ilyumzhinovs Propaganda ausgehängt wurde, habe ich allerdings nicht verstanden. Nicht dass ich falsch interpretiert werde, Kasparov hatte sicherlich auch eine Menge Propaganda zu bieten, nur würde ich als Turnierveranstalter halt grundsätzlich gar keine Propaganda aushängen.

Einige Schnappschüsse unserer Bleibe in Dresden:

wohnung-dresden-i.jpg

wohnung-dresden-ii.jpg

wohnung-dresden-iii.jpg

Und zu guter Letzt eine Studie zum Thema Entropie aus Apolda:

entropie-ii.jpg

Ein Kommentar to “Fundsachen”

  1. Birgitam 10 Sep 2014 um 11:26

    Na, da habe ich doch auch noch eine Impression aus Bockenem: Im Spiellokal, während der Partie, Frühstückender am Zug.
    fruhstuck.jpg

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>