Jul 27 2014

Ganz groß: Jugendserie in Wolfenbüttel

Veröffentlicht von Birgit um 09:01 unter Jugend

Mit vielen, vielen Kindern und Jugendlichen startete gestern die Jugendserie in Wolfenbüttel. Das Turnier wurde in 6 Altersgruppen ausgetragen, die Teilnehmenden spielten jeweils 7 Runden Schweizer System mit 20 Minuten Bedenkzeit.
theo-bennet.jpg
Theodor trat in der U12 an und holte mit 5 Punkten den 2. Platz. Im kombinierten U14/U16 Turnier spielte Bennet und erreichte mit 4 Punkten den 3. Platz U14. So wirklich zufrieden sind die beiden nicht, der eine oder andere Punkt hätte noch mitgenommen werden können - eigentlich.

felipe-ferdinand.jpg
In der U8, die mit 24 Kindern stark besetzt war, mischten Ferdinand und Felipe mit. Ferdinand erzielte 4 Punkte und landete damit auf einem erfreulichen 10. Platz. Für Felipe war es das allererste Turnier und hier war es eigentlich nur Ziel, Turnierluft zu schnuppern. Um so größer die Überraschung: Er gewann dreimal!

Mehr Zahlen- und Bildmaterial wird in den nächsten Tagen unter www.jugendserie.de zu finden sein.

Ein Kommentar to “Ganz groß: Jugendserie in Wolfenbüttel”

1. André Zeltwangeram 29 Jul 2014 um 22:34