Jun 28 2014

Stadtblitz beim Altstadtfest

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 22:27 unter Allgemein

Auch in diesem Jahr richten wir im Rahmen des Altstadtfestes in SZ-Bad die offene Stadtblitzmeisterschaft aus (offen für alle und unter freiem Himmel). Beginn ist am Sonntag, 27.07.14 um 10 Uhr im Rosengarten in SZ-Bad (Eingang von der Liebenhaller Str. in Höhe des St.-Elisabeth-Krankenhause). Bei schlechtem Wetter weichen wir ins St.-Elisabeth-Krankenhaus aus.

Zusätzlich beteiligen wir uns am Samstag, 26.07.14 und Sonntag 27.07.14 an der Spiel- und Vereinsmeile des Altstadtfestes jeweils von 14:00 - 17:00 Uhr. Standort der Vereinsmeile ist der Parkplatz am Bahnhof, Petershagener Str.