Dez 22 2013

Vereinspokal

Veröffentlicht von Sven Hagemann um 18:45 unter Allgemein

Da es am Freitag beim Weihnachtsblitz einige Nachfragen bezüglich der kommenden Vereinspokalrunde gab habe ich mir heute mal die Mühe gemacht in meinen E-Mails nach der Auslosung zu suchen, die da folgendermaßen lautet:

Ausgleichsrunde: Litz - Brants

Viertelfinale:

Litz/Brants - Zeltwanger
Klein - Rüdiger/Lieeis
König - Langenfeld
Schalla - Meyer                    0:1

Der nächste offizielle Termin für das Viertelfinale des Vereinspokals ist übrigens Freitag, der 24. Januar 2014. Bis dahin sollten die noch offenen Partien Litz - Brants und Rüdiger - Lieeis spätestens gespielt worden sein.

9 Kommentare to “Vereinspokal”

  1. Fabianam 22 Dez 2013 um 19:14

    Super Trick! Ist bei den Vereinsturniere-Seiten die Kommentarfunktion abgestellt, kopiert man einfach die Inhalte und macht einen Beitrag draus :D

  2. Svenam 22 Dez 2013 um 19:20

    Bleibt nur die Frage wer hier von wem kopiert hat…

  3. André Zeltwangeram 22 Dez 2013 um 19:33

    Hallo Sven, da war ich schneller und hatte die Auslosung schon am Nachmittag auf die Vereinsturniere/Vereinspokal-Seite eingestellt.

  4. Svenam 22 Dez 2013 um 19:40

    Und ich es (noch) nicht gesehen. Jedenfalls hab ich hier nirgendwo etwas rauskopiert…

  5. Svenam 22 Dez 2013 um 19:41

    Edit: Karl-Otto und Mikel haben übrigens schon gespielt

  6. André Zeltwangeram 22 Dez 2013 um 21:43

    Okay, Ergebnis trage ich ein.

  7. Andyam 22 Dez 2013 um 22:09

    Sven, du könntest die Ergebnisse durchaus auch selbst dort eintragen ;-)

  8. Svenam 22 Dez 2013 um 22:18

    Stimmt… sorry André…

  9. Fabianam 22 Dez 2013 um 23:42

    Entschuldigen…

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>