Dez 23 2013

Alles Gute zum Weihnachtsfest und für 2014

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 22:56 unter Allgemein

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern, Schachinteressierten, Bloglesern nebst Freunden und Verwandten alles Gute zum Weihnachtsfest und fürs Neue Jahr. Unseren Startern bei der LEM ( http://nsv-online.de/turniere/lem2014/anmeldung/teilnehmer.php ) wünsche ich viel Erfolg.

3 Kommentare to “Alles Gute zum Weihnachtsfest und für 2014”

  1. Orang-Utanam 24 Dez 2013 um 06:03

    Ich wünsche ebenfalls allen Denksportlerinnen und Denksportlern und deren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches (Schach-)Jahr 2014.

  2. Steffieam 24 Dez 2013 um 16:56

    wünscht Frohes Fest und gesegnete Weihnachtstage.

  3. Thomas Th.am 31 Dez 2013 um 10:35

    Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und allen Anhängern unseres Hobbys ein gutes und glückliches neues Jahr.
    Gleichzeitig erinnere ich daran, dass die Schule trotz Ferien am Freitag, den 03.01.2014 für uns geöffnet ist.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>