Dez 14 2013

4. Mannschaftsspieltag 13/14

Veröffentlicht von Andreas Klein um 20:00 unter Mannschaft

Spielbeginn 15. Dezember 2013, 10 Uhr

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Landesliga SVG Salzgitter I SC Tempo Göttingen II 4½:3½
Verbandsliga SVG Salzgitter II SV Caissa Wolfenbüttel I 4:4
Verbandsliga Peiner SV I SVG Salzgitter III 7½:½
Bezirksklasse SV Caissa Wolfenbüttel III SVG Salzgitter IV 5½:2½
Kreisklasse Braunschweiger SF III SVG Salzgitter V 4:2

10 Kommentare to “4. Mannschaftsspieltag 13/14”

  1. Svenam 15 Dez 2013 um 18:01

    Ich hoffe und nehme mal an die Erste hat 4,5 gewonnen, da das Ergebnis fett gedruckt ist?!

  2. Stefan Breueram 15 Dez 2013 um 18:07

    Also, wenn es nicht noch einen Protest oder so gab, dann hat die Erste definitiv 4,5:3,5 gewonnen! (Siege von Müller, Breuer, Lau,U. und König S., Remis von Bradler, Niederlagen von Zeltwanger, Langenfeld und Othmer)

  3. Svenam 15 Dez 2013 um 18:31

    Gut, dann bin ich ja beruhigt…

  4. Andyam 15 Dez 2013 um 18:37

    Ich wollte nur prüfen, ob überhaupt jemand mitliest ;-) Danke für den Hinweis!

  5. Stefan Breueram 15 Dez 2013 um 18:41

    Tabellenführung! Unglaublich …

  6. Andyam 15 Dez 2013 um 18:46

    Von daher hätte das 3½:4½ ja besser ins Gesamtbild gepasst :-)

  7. Andyam 15 Dez 2013 um 18:46

    Herbstmeister! Herbstmeister!

  8. Svenam 15 Dez 2013 um 18:48

    Abgerechnet wird erst am Schluss, das sollte die Erste mittlerweile eigentlich wissen…

  9. Detam 15 Dez 2013 um 18:57

    Ich zieh mir die Eselsmütze für die Zweite auf. Die war klar gewonnen. Das ich ein Figur gewinnen habe kann ich noch gesehen aber ich hatte Bedenken das alle Bauern weggetauscht werden. Dabei hätte es dafür eine einfache Lösung gegeben

  10. Ottiam 16 Dez 2013 um 19:12

    @Sven: Andy feiert keineswegs zu früh - die Herbstmeisterschaft kann uns nun wirklich keiner mehr nehmen, obwohl wir uns kräftigst dagegen gewehrt haben. Für das neue Jahr können wir uns ja etwas anderes als die “Titelverteidigung” vornehmen;-)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>