Nov 23 2013

Fotos vom zweiten Spieltag

Veröffentlicht von Andreas Klein um 23:17 unter Mannschaft

Am 10.11. traf unsere Erste auf Wolfsburg; die Dritte hatte Heimrecht gegen… die Zweite

Turnierruhe!
Eine kleine Vorsichtsmaßnahme anläßlich eines Weihnachtsbasars in der Schule

Zweite-Dritte
Das Vereinsduell in der Verbandsliga fand in unseren üblichen Räumen statt.

Aula
Der Landesligakampf wurde an einem legendären Ort Salzgitteraner Schachgeschichte ausgetragen: in der Aula gewann Sven Joachim 1992 gegen Larry Christiansen.

Fabian, Simon
Bretter 2 und 1: Fabian und Simon

Udo, Stefan
Bretter 4 und 3: Udo und Stefan

Otti, Stefan, André
Bretter 7 bis 5: Otti, Steffie und André

Brett 5-7
Allgemeines großes Interesse an den hinteren Brettern

nach der Zeitkontrolle
Nach der Zeitkontrolle wird es einsam, wenn man den Mannschaftskampf schon gewonnen hat und nur noch zwei grausame Stellungen zu verwalten sind

Stefan L.
Nur noch Wolfsburger Interesse an Steffies Partie

BEM 2011-BEM 2013
An Brett 1 gewinnt der amtierende Bezirksmeister gegen den Bezirksmeister 2011

und tschüss
Der Dekorateur der Aula muss das Ergebnis schon vorhergesehen haben

2 Kommentare to “Fotos vom zweiten Spieltag”

  1. Thomas Th.am 29 Nov 2013 um 17:27

    Ich glaube, es ist einmal an der Zeit, bei Andy DANKE zu sagen für die gelungenen Fotos und die launigen Kommentare.
    Mir fiel noch auf, dass die Stühle für die Zuschauer auf Bild 3 leider leer blieben.

  2. Ernstam 30 Nov 2013 um 12:20

    Danke Andy!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>