Nov 17 2013

Erwartete Ergebnisse in der Jugend-Landesklasse

Veröffentlicht von Sven Hagemann um 18:07 unter Jugend

Die erwarteten Ergebnisse gab es heute in den Runden 2 und 3 in der Jugendlandesklasse. Gegen den vermeintlichen Ligafavoriten Hamelner SV gab es eine herbe 0:4-Klatsche in der Theo, Bennet, Lyonel und Jonathan kein Land gegen ihre Gegner sahen. Am Nachmittag konnte man sich dann durch zwei souveräne Siege von Theo und Bennet bei zwei deutlichen Niederlagen von Lyonel und Jonathan immerhin noch ein 2:2 gegen den Hildesheimer SV erkämpfen.

Ein Kommentar to “Erwartete Ergebnisse in der Jugend-Landesklasse”

  1. André Zeltwangeram 18 Nov 2013 um 22:30

    Unsere Kids haben als U14er ja noch mehr als 6 Jahre Gelegenheit, in einer U20-Liga zu punkten.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>