Nov 23 2013

3. Mannschaftsspieltag 13/14

Veröffentlicht von Andreas Klein um 20:00 unter Mannschaft

Spielbeginn 24. November 2013, 10 Uhr

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Landesliga SC Bad Salzdetfurth I SVG Salzgitter I 3½:4½
Verbandsliga SVG Salzgitter II SC Braunschweig Gliesmarode II 4:4
Verbandsliga SK Bad Harzburg I SVG Salzgitter III 4:4:
Bezirksklasse SVG Salzgitter IV Peiner SV III 4½:3½
Kreisklasse SVG Salzgitter V SVG Schöppenstedt II 6:0 kl

15 Kommentare to “3. Mannschaftsspieltag 13/14”

  1. Andyam 24 Nov 2013 um 23:50

    Möchte jemand wisssen, wie nahe ich heute daran vorbeigeschrammt bin, zu Fuß nach Hause zu müssen? Eines der oben fett gedruckten Ergebnisse hätte gerechterweise in Normalschrift eingetragen sein müssen…

  2. Svenam 24 Nov 2013 um 23:55

    Du meinst Du standest kurzzeitig mal auf Verlust?!

  3. Andyam 25 Nov 2013 um 00:05

    Was bedeutet “kurzzeitig”?

  4. Svenam 25 Nov 2013 um 00:07

    Naja, Du hast ja dann wohl doch noch irgendwie gewonnen?!

  5. Andyam 25 Nov 2013 um 00:17

    Yep, weil er mir meinen nach der Zeitkontrolle ausgetüftelten “Gewinnplan” geglaubt hat ;) Ich will aber einem potentiellen Berichterstatter nicht zu sehr vorgreifen…

  6. Svenam 25 Nov 2013 um 00:24

    Ok…

  7. Ottiam 25 Nov 2013 um 00:25

    Außer Andy und einem vielversprechenden jungen Norweger hätten viele Spieler (z.B. Udo und fast die komplette Mannschaft unserer Gastgeber;-)) die Stellung nach der Zeitkontrolle Remis gegeben… .

  8. Andyam 25 Nov 2013 um 00:26

    Wenn er einfach auf a4 genommen hätte, wären wir vielleicht alle froh gewesen, wenn ich nach dem 40. einfach Remis gegeben hätte ;)

  9. Ottiam 25 Nov 2013 um 00:33

    No risk, no fun!

  10. Robertam 25 Nov 2013 um 09:04

    Ich danke allen Spielern, die ihren Namen für die 5. zur Verfügung gestellt haben und gratuliere zur Tabellenführung:)

  11. Detam 27 Nov 2013 um 21:01

    Bei uns hätte jemand nach Hause laufen müssen. Er hats wohl schon geahnt und ist deshalb mit eigenem Fahrzeug angereist.

  12. am 28 Nov 2013 um 22:40

    @Det: Geht es etwas präziser? Ich hoffe, ich bin nicht gemeint. Auch ohne Computeranalyse nehme ich an, dass bei Kosche nach der Zeitkontrolle mehr drin war!? Konnte er ggf. statt Th7 und Tc7 des Gegners zuzulassen selbst die Türme nach e8 und e7 nebst c7 stellen und die Partie damit wahrscheinlich sogar gewinnen? Eine kurze Einschätzung überlasse ich dir. Oder meinst du doch jemand anders/eine andere Partie?

  13. Ernstam 29 Nov 2013 um 09:53

    @Jü: Wir besprechen das mit der Mannschaft intern. OK Sebastian?

  14. Detam 29 Nov 2013 um 17:02

    Ich antworte mal noch nicht da ich mich gerade mal an einem Bericht versuche. Vielleicht schaffe ich den bis Sonntag

  15. am 03 Dez 2013 um 00:34

    Ich habe gerade auf der Seite der Bad Salzdetfurther mit Bestürzen gelesen, dass Gerald Wiege am letzten Samstag überraschend verstorben ist. Herzliches Beileid spreche ich seinem Sohn Andre und natürlich auch seiner Frau aus.
    @Detlef und Fabian: Falls ihr den Spieltag noch kommentiert, erwähnt ausser Andy’s Läuferendspiel ggf. noch Gerald’s Sieg gegen Otti (auch wenn ich nicht weis,wie die Partie verlaufen ist).
    Ich denke, wir haben einen bei allen beliebten Schachfreund verloren.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>