Okt 20 2013

Geglückter Saisonauftakt in der Jugend-Landesklasse

Veröffentlicht von Sven Hagemann um 20:30 unter Jugend

Beim Saisonauftakt in der Jugendlandesklasse erreichte unsere U20-Mannschaft heute ein 2:2 bei Caissa Wolfenbüttel. Den schnellen 0:1-Rückstand durch Lyonel glich Bennet durch einen glücklichen Sieg zum 1:1 aus. Jonny hielt in seinem ersten Mannschaftskampf lange gut mit, hatte hier und dort die ein oder andere gute Möglichkeit, doch noch sollte es leider nicht reichen :-(. Also 1:2… den 2:2-Ausgleich markierte dann Theo mit einem souveränen Sieg.

2 Kommentare to “Geglückter Saisonauftakt in der Jugend-Landesklasse”

1. André Zeltwangeram 20 Okt 2013 um 21:49

Gratulation zum guten Saisonstart!

2. Thomas Th.am 26 Okt 2013 um 19:20

Gratulation zum 2:2 auch von mir. In dieser Form kann auch die Vierte Bennet und Theo sehr gut brauchen. Egal ob “glücklich” oder “souverän”, Hauptsache erfolgreich.