Okt 11 2013

BEM 2013

Veröffentlicht von Andreas Klein um 11:55 unter Turniere

So
Die SVG-Ergebnisse von heute: MT Sven ½, HT Theodor 1, Karl-Otto 1, Stefan ½, U14 Bennet 1, U10 Alessio 0, Ferdinand 0

Damit hat Bennet die Bezirksmeisterschaft in der U14 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Bennet Bezirksmeister U14
3. Ilja Zozulin (SV Caissa Wolfenbüttel), 1. Bennet Jaiser (SVG Salzgitter), 2. Sebastian Limböck (Peiner SV)

Sa, 20:00
Die SVG-Ergebnisse von heute Nachmittag: MT Sven ½, HT Theodor ½, Stefan 0, Karl-Otto 0, U14 Bennet 1, U10 Alessio 0, Ferdinand 0

Sa, 14:00
U10 7.Runde Ferdinand ½, Alessio 0

Sa, 13:00
MT Sven ½

Sa, 12:00
Die (meisten) SVG-Ergebnisse von heute früh: HT Stefan 1, Theodor ½, Karl-Otto 0, U14 Bennet ½, U10 Alessio 0, Ferdinand 0. Sven spielt noch, und seine Zeit ist nicht mehr besser.

Sa, 10:15
Breaking News: Es sind schon zehn Züge gespielt - und Sven hat mehr Zeit auf der Uhr als sein Gegner :-)
Sven mit mehr Zeit

Fr, 19:30
Die SVG-Ergebnisse von heute Nachmittag: MT Sven 0, HT Theodor 1, Stefan ½, Karl-Otto ½, U14 Bennet ½, U10 Alessio 0, Ferdinand 0

Ich bin übrigens auch vor Ort. Stefan erwischt mich zufälligerweise in dem Moment, als ich sein Remis in die Ergebnisliste eintrage.
Andy

Fr, 14:15
Die SVG-Ergebnisse von heute, dritte Runde: MT Sven 0, HT Stefan 1, Karl-Otto 1, Theodor 0, U14 Bennet ½, U10 Alessio 0, Ferdinand 0. Die U10 hat auch schon die vierte Runde hinter sich, hier haben Alessio und Ferdinand gegeneinander remis gespielt.

Axel, Fabian und Birgit sind übrigens auch vor Ort, hier bei der Analyse von Theos heutiger Partie.
Analyse Theo

Und auch Robert ist hier, an der Analysehaltung von Ferdinand darf noch gearbeitet werden ;-)
Analyse Ferdinand

***

Hallöle aus Wolfenbüttel! Seit gestern finden hier die Bezirksmeisterschaften statt, ausgerichtet vom SV Caissa Wolfenbüttel um Rolf Stein. Die Ergebnisse findet ihr wie gewohnt auf bezirksspielleiter.de:

Meisterturnier
Meisterturnier 2.Runde 20:45
Gestern Abend um 20:45 Uhr, also eine Viertelstunde vor Ablauf der maximalen Spielzeit, liefen noch drei der vier Partien!

Hauptturnier
Hauptturnier leer
Für das Hauptturnier haben wir die geräumige Mensa der Großen Schule zur Verfügung, es ist also diesmal erfreulicherweise keine Aufteilung auf mehrere Klassenräume nötig.
Hauptturnier voll
Auch gefüllt mit Schachspielern bietet die Mensa ausreichend Bein- und Bewegungsfreiheit für alle 40 Teilnehmer nebst Zuschauern.

U18/U16-Turnier
U16/U18
Vier U18er und sechs U16er spielen gemeinsam sieben Runden Schweizer System.

U14/U12-Turnier
U12/U14
Sieben U14er und vier U12er spielen gemeinsam sieben Runden Schweizer System.

U10-Turnier
U10
Zehn U10er spielen ein Rundenturnier mit verkürzter Bedenkzeit, Donnerstag zwei Runden, Freitag und Samstag jeweils drei und am Sonntag die letzte.

Die SVG Salzgitter ist mit sieben Teilnehmern vor Ort:

Alessio
Alessio in der U10, hier rechts im Bild gegen Emma Greppler