Jul 16 2013

Marathon-Fotos

Veröffentlicht von Fabian um 16:20 unter Turniere

Marathon beendet, Theo hat durchgehalten! Zugucken, Fotos machen und irgendwann schlafen gehen ist aber viel witziger…

marathon-006.JPG

Der fünfjährige Alexander schaffte es bis 1:30 Uhr - kontrollierter Ausstieg ist von den Veranstaltern eingeplant und kostet lediglich das Reuegeld

marathon-008.JPG
Theodor blitzte die volle Distanz

marathon-012.JPG

Blick auf das komplette Turnier

marathon-014.JPG

Den Mitternachtsimbiss besorgten die Spielfaulen, also auch ich. Bei einer solchen Rechnung war die Frage der McDonald’s-Angestellten, ob wir es zum Mitnehmen oder Hieressen haben wollten, wohl eher als Scherz zu verstehen :)

20130715_231810.jpg

Rechts Jascha, links ich, in meiner Hand Käsekuchen, vorne 39 Cheeseburger, 11 Chickenburger und diverse Kleinigkeiten

5 Kommentare to “Marathon-Fotos”

  1. Ottiam 17 Jul 2013 um 14:39

    Also wird wieder über Essen berichtet. Sehr schön!

  2. Andyam 18 Jul 2013 um 12:07

    “Über Essen”? War nicht von Mäkkes die Rede?

  3. Fabianam 18 Jul 2013 um 15:22

    Das Ironische an der Sache ist, dass diejenigen, die den Fraß von Mäkkes (ich hätte das anders geschrieben, aber Andy weiß bestimmt was er tut) besorgt haben annähernd die Einzigen waren, die sich nicht dran gütlich taten ;)

  4. Ottiam 18 Jul 2013 um 23:35

    Mierenneukerpunkte werden also auch wieder gesammelt. Langsam erkenne ich den Blog wieder;-)

  5. Andyam 19 Jul 2013 um 00:44

    Ich könnte jetzt noch eine Geschichte erzählen über meine Vorliebe zu Wörtern mit zwei k, aber öffentlich will ich hier nur noch anführen, dass ich mir zur Not auch eigene Wörter mit zwei k erfinde ;)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>