Jun 17 2013

Offene Stadtblitzmeisterschaft am Sonntag, 23.06.13

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 20:58 unter Allgemein

Am Sonntag, 23.06.13 richten wir im Rahmen des Altstadtfestes in Salzgitter-Bad die offene Blitzmeisterschaft aus.

Offen für alle Spielerinnen und Spieler und bei gutem Wetter unter freiem Himmel. Spielort ist der Rosengarten in Salzgitter-Bad. Eingang an der Liebenhaller Str. in Höhe des St- Elisabeth-Krankenhauses. Bei Regen weichen wir ins Krankenhaus aus.

Anmeldung bis 10:00 Uhr vor Ort. Kein Startgeld.

Ein Kommentar to “Offene Stadtblitzmeisterschaft am Sonntag, 23.06.13”

1. André Zeltwangeram 23 Jun 2013 um 22:42

Stadtblitzmeister wurde mit 11/13 Siggi Lau vor den punktgleichen André Zeltwanger und Lars Nielsen. Der Regen hörte pünktlich zum Aufbauen auf, so dass wir wie geplant draußen neben dem Rosengarten das Turnier starten konnten.

Die 14 Spieler lockten zahlreiche Zuschauer an. Einzelne Zuschauer nutzten die Möglichkeit zu einer freien Schachpartie. René Ringel hatte sich bereit erklärt, fürs Schach zu werben und mit den Zuschauern zu spielen.