Jan 19 2013

Pokalmannschaft und Bezirksjugendmannschaft haben morgen Spiele

Veröffentlicht von Sven Hagemann um 18:30 unter Mannschaft

Morgen, am Sonntag dem 20.01., spielt unsere Pokalmannschaft im Achtelfinale auf Niedersachsenebene beim Zweitligisten SK Nordhorn-Blanke. Mal schauen, vielleicht gelingt unseren vier tapferen Kämpfern ja eine Überraschung?! Denn wie heißt es im Sport immer so schön: Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze! Ich wünsche unserer Pokalmannschaft auf alle Fälle schonmal viel Erfolg!
Zudem geht es morgen für unsere Jugendmannschaft in der Bezirksjugendmannschaftsmeisterschaft U14 zweimal um Punkte. Zuerst geht es um 10:00 Uhr gegen die dritte Mannschaft der Braunschweiger Schachfreunde, ab spätestens 13:00 Uhr geht es dann gegen deren Zweitvertretung. Auch unserer Jugendmannschaft wünsche ich natürlich viel Erfolg!

2 Kommentare to “Pokalmannschaft und Bezirksjugendmannschaft haben morgen Spiele”

1. Svenam 20 Jan 2013 um 19:30

Wer sich wundert, warum diese Ankündigung erst heute auf dem Blog erschienen ist, dem kann ich zur Beruhigung mitteilen, dass sich mein Rechner gestern abend beim Hochladen dieses Artikels aufgehangen hatte. Da ich meine Arbeit aber nicht unveröffentlich lassen wollte (;-)) war ich einfach mal so frei und habe den Zeitstempel auf gestern zurückdatiert. Ich hoffe, ich krieg deswegen jetzt von niemandem eins auf den Deckel…

2. Fauli93am 20 Jan 2013 um 19:59