Dez 08 2012

4. Mannschaftsspieltag 12/13

Veröffentlicht von Andreas Klein um 20:00 unter Mannschaft

Spielbeginn 9. Dezember 2012, 10 Uhr

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Landesliga SVG Salzgitter I ESV Rot-Weiß Göttingen I 7½:½
Verbandsliga SVG Salzgitter II SK Bad Harzburg I 4½:3½
Bezirksliga SF Bleckenstedt I SVG Salzgitter III 4½:3½
Bezirksklasse SVG Salzgitter IV SVG Schöppenstedt I 3:5
Kreisliga SV Hankensbüttel II SVG Salzgitter V 6:2

11 Kommentare to “4. Mannschaftsspieltag 12/13”

  1. Fabianam 08 Dez 2012 um 23:05

    Wollen wir zur Abwechslung mal die Überschrift für den Bericht der Ersten vorher festlegen und unser Spiel morgen daran anpassen?

  2. Andyam 09 Dez 2012 um 09:17

    Der Vorschlag kann nicht ernst gemeint sein, denn erstens liefe dies auf das alte Pferd-Bär-Apotheke-Fell-Dilemma hinaus und zweitens, gib’s zu, war das doch nur ein Test, wer am Samstag vor einem Punktspiel um diese Zeit noch wach und online ist :)

  3. Andyam 09 Dez 2012 um 17:51

    Da ich heute früher weg musste, könntest ihr mir bitte ein wenig auf die Sprünge helfen, oder ihr müsst warten, bis mir die Rundschreiben vorliegen.

  4. Fabianam 09 Dez 2012 um 18:46

    Wir haben 7,5 gewonnen!

  5. Stefan L.am 09 Dez 2012 um 18:53

    Ich habe gegen Stanke gewonnen!

  6. Stefan L.am 09 Dez 2012 um 19:11

    Die Dritte hat 3,5 : 4,5 verloren (nach mündl. Info von Bernie).

  7. Stefan L.am 09 Dez 2012 um 19:25

    Was für ein Spieltag in der Verbandsliga Ost! Alle Paarungen enden mit der knappsten aller möglichen Entscheidungen 4,5:3,5.
    Hamm mihr dänne gäbb!

  8. Ottiam 09 Dez 2012 um 21:16

    Was für ein Spieltag in der Landesliga Süd! Keine einzige Paarung endet mit der knappsten aller möglichen Entscheidungen. Dafür gibt´s ein 4-4. Und wer ist Tabellenführer?

  9. Svenam 09 Dez 2012 um 21:25

    Zur Zeit noch Andreas Klein und Stefan Langenfeld ;)

  10. Ottiam 09 Dez 2012 um 21:34

    Aber nur, weil bei Nachhol- und Hängepartien Buchholzpunkte unterschlagen werden.

  11. Ottiam 10 Dez 2012 um 18:05

    Andy ist nach dem Remis zwischen Sven und Anton jetzt hochoffiziell Erster! Im Kommentar zu Fabians Beitrag über den Mannschaftskampf der Ersten hat er es sich ja auch nicht nehmen lassen, diese Tatsache in die Welt hinauszuschreien;-)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>