Sep 23 2012

Letzte Fotos OSSM

Veröffentlicht von Andreas Klein um 23:55 unter Allgemein

6.Turnier   Endstand

Nein, diesmal nicht die üblichen Verdächtigen als Aufmacher, die kommen erst nach dem Break. Stattdessen ein paar Stillleben aus der ersten Runde:

turnier6a.gif
 

turnier6b.gif

Die beiden letzten Partien dieser Runde. Thomas und Ernst haben mehr Zuschauer:
thomas_ernst.gif

aber das Publikum von Andreas und Michael weist einen höheren DWZ-Schnitt auf:
andreas_michael.gif

Jetzt aber doch noch die Preisträger, zuerst die Gesamwertung:

1. FM Stefan Breuer 24½ Punkte
stefan.gif

2. Ernst Abel 21½ Punkte
ernst.gif

3. Andreas Klein 19 Punkte
andy.gif

4. André Zeltwanger 18½ Punkte
andre.gif
(Archivfoto mit vertauschten Rollen, auf dem ich André zum Gewinn des 1.Turniers gratuliere)

5. Joachim Graf 18 Punkte
joachim.gif

Ratinggruppe B
1. Walter König 17 Punkte
walter.gif

2. Christian Koschetzki 14½ Punkte
christian.gif

3.-4. Thomas Thaller und Christian Tworuschka je 14 Punkte
thomas_christian.gif

Ratinggruppe C
1. Hans Abel 10½ Punkte
hans.gif

2. Andreas Brants 9½ Punkte
andreas.gif

Und abschließend noch die einzigen beiden Preisträger aus dem letzten Turnier, die zuvor noch nicht abgebildet waren:

Ein etwas später Einstieg, um noch in die Gesamtwertung eingreifen zu können:
1. Platz IM Sven Joachim 6½ Punkte
sven.gif

Sage und schreibe der sechste Tagessieger der B-Gruppe im sechsten Turnier:
1. Platz Herbert Jerke 4 Punkte
herbert.gif

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>