Aug 21 2012

3.Turnier   Zwischenstand

In neuen Räumen…
Neue Räume von draußen

äh, IN neuen Räumen findet unsere 23. Offene Schnellschachmeisterschaft statt:
Neue Räume von drinnen

Auf Initiative von KO dürfen wir die ersten fünf unserer sechs Turniere in den Räumen der Volkshochschule im Alten Dorf in Salzgitter-Lebenstedt austragen.
Übersicht von hier...

Die bisher jeweils knapp 30 Spieler haben wir in diesem einen Raum untergebracht, für größeren Andrang ist ein weiterer Raum vorbereitet.
...Übersicht von dort

(Nur) In der vierten Runde konnte man die späteren drei Erstplatzierten an den beiden Spitzenbrettern bewundern:
Die ersten Drei an den beiden Spitzenbrettern

Da die Kooperation der Abzubildenden bei der Siegerehrung teilweise zu wünschen übrig ließ, hier die drei Gruppensieger für Rätselfreunde mit Hang zur Deutung chirognomischer Merkmale:

Sieger Gruppe A und Tagessieger:
Tagessieger Gruppe A

Sieger Gruppe B:
Tagessieger Gruppe B

Sieger Gruppe C:
Tagessieger Gruppe C

Und da wir gerade beim Thema sind: gegen wen kommt Anton hier ins Grübeln?
Die Säule spielt mit

3 Kommentare to “3.Turnier 23.OSSM”

1. Fabianam 22 Aug 2012 um 12:48

Was die Abschlussfrage angeht, gibt es ja nur drei, gegen die Anton am Freitag mit Schwarz gespielt hat (es sei denn, das Foto entstammt perfider Weise einer freien Partie oder ist gar gestellt, Andy traue ich alles zu :D). Sowohl die Armbanduhr als auch die Körperhaltung sowie schachliche Gründe lassen mich auf Stefan tippen. Hab ich was gewonnen?

2. Andyam 22 Aug 2012 um 21:23

Eigentlich schon, aber da gemäß AGB die Nutzung schriftlicher Aufzeichnungen untersagt ist, verfällt der Gewinn. Sehr sehr schade, aber diese Entscheidung ist leider alternativlos. Prost :)

3. Besucheram 23 Aug 2012 um 10:35

Aber da der Preis vermutlich das offizielle Turniergetränk der 1.OSSM ist, könnte es besser sein, wenn der Gewinn verfällt :-)