Jul 18 2012

23. Offene Schnellschachmeisterschaft

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 14:15 unter Allgemein

Auch in diesem Sommer spielen wir wieder unser 12-Minuten Schnellschachturnier an 6 Freitagen. Wir beginnen aber erst am 2. Ferienfreitag, am 03.08.2012. Für die ersten 5 Spieltermine haben wir einen neuen Spielort: die Volkshochschule in Salzgitter-Lebenstedt. Die 6. Runde am 07.09.12 (1. Schulfreitag) spielen wir in unseren Spielräumen in der IGS Amselstieg in SZ-Lebenstedt.

Es gibt Tagespreise und Gesamtpreise (die 4 besten Turnierergebnisse werden gewertet).

Spielorte:     Volkshochschule SZ-Lebenstedt, Thiestr. 26a, 38226 Salzgitter (Runden 1-5)

Aulatrakt der IGS Amselstieg, Pestalozzistr. 20, Eingang Ecke

Pestalozzistr./Fröbelstr., (Runde 6)

Termine:    03. August, 10. August, 17. August, 24. August, 31. August, 07. September, jeweils ab 18:30 Uhr (Meldeschluss)

Modus:    an jedem der oben genannten Termine wird ein 7-rundiges Schnellturnier nach dem Schweizer System ausgetragen (12 Minuten Bedenkzeit je Spieler und Partie). Es gelten die Schnellschachregeln.

Startgeld:     12.- EUR für alle sechs Turniere, bzw. 3.- für ein einzelnes Turnier

Preise:     Tageswertung:      Geldpreise für die Plätze 1 - 3 sowie die Sieger der DWZ-Gruppen 1550 - 1799 und 0 -1549

Gesamtwertung:    (gewertet werden die 4 besten Turnierergebnisse)

Geldpreise für die Plätze 1 - 5 sowie für die Plätze 1 - 3 der beiden DWZ-Gruppen. Doppelgewinne sind ausgeschlossen. Bei Punktgleichheit werden die Preise geteilt.

Anmeldung:    jeweils an den Spieltagen bis 18:30 Uhr