Jun 12 2012

Diesen Sonntag Schnellschach-Turnier in Salzgitter

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 08:15 unter Allgemein

Am Sonntag, 17.06. startet ab 10:00 Uhr unser Schnellschachturnier (Ausschreibung und Meldeliste s.o.). Aus Platzgründen können nur 100 Schachspieler/innen teilnehmen. Also meldet Euch bitte vorab an. Das haben jetzt (Samstag, 15:15 Uhr) schon 100 Schachspieler/innen gemacht. Die Meldeliste ist momentan geschlossen. Da es immer wieder auch Rückzüge von der Meldung gibt, besteht noch Hoffnung für Spätmeldende. Wir werden auch versuchen, noch ein bißchen Platz zu schaffen. Wir geben aber keine Garantie, mitspielen zu können, falls morgen jemand ohne vorherige Anmeldung anreist.

Hinweise zum Anreisen: Der Bahnhof Salzgitter-Bad ist nur 3 Fußminuten vom Spielort (Sparkasse Salzgitter-Bad, Klesmerplatz 1) entfernt. Autofahrer finden Parkplätze an der Petershagener Straße oder Töpferreihe (auch nur 3 Fußminuten entfernt). Der Klesmerplatz liegt in der Fußgängerzone.

2 Kommentare to “Diesen Sonntag Schnellschach-Turnier in Salzgitter”

1. Andyam 13 Jun 2012 um 00:46

Wer sich nicht selbst eine Onlinekarte suchen möchte, darf hier klicken:

2. Andyam 15 Jun 2012 um 22:46

Ein paar Fotos zum Aufwärmen:

Alles wird gut:
    Sparschwein

Vor allem für die U10er, U12er und U14er, die am Sonntag diese Pokale gewinnen:
    Jugendpokale

Wen seine Partie langweilt, kann sich währenddessen viele große farbenreiche Gemälde anschauen:
    Totale

Wer sich zwischen den Partien langweilt, kann vor dem Eingangsbereich der Sparkasse: