Mai 27 2012

Spannendes Abschlussblitzen

Veröffentlicht von Andreas Klein um 23:55 unter Allgemein

Das letzte von sechs Vereinsblitzturnieren wurde zum Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden in der Gesamtwertung Führenden. André und Joachim lagen nach fünf Turnieren punktgleich und mit identischem potentiellen Streichergebnis gemeinsam an der Spitze. Auch am Freitag dominierten sie das Feld der 13 Spieler und wurden nur durch einen halben Punkt voneinander getrennt Erster und Dritter.

Blitzen 11/12 6.Turnier

Neuer Vereinsblitzmeister 2011/2012 wurde mit 40½ Punkten…

André gegen Volker

André Zeltwanger (links im Bild), hier in der vierten Runde gegen Volker, gegen den er einen halben seiner zwei Minuspunkten zu beklagen hatte.

Kosche gegen Joachim

Vizemeister mit 40 Punkten in der Gesamtwertung wurde Joachim Graf (rechts im Bild). Joachim gewann zwar am Freitag gegen André, gab aber insgesamt 2½ Punkte ab, einen davon hier in der vierten Runde gegen Kosche.

KO gegen Ernst

Die Bronzemedaille ging mit einigem Abstand an Ernst Abel (rechts im Bild gegen KO), der sich mit seinen 8½ am Freitag auf 36½ Punkte in der Gesamtwertung verbesserte.